Bild: Petru Rimovetz

WE ARE RUSK VIDEO

About Us

Wir sind Tom und Flo, zwei ambitionierte Wintersportler die über das Snowboarden und den Snowboardverein "Rusk Snow" zum Filmen gekommen sind. Bereits seit dem Jahr 2008 stehen wir beide hinter der Kamera um unsere neuen Moves am Snowboard und die schöne Winterlandschaft auf Film festzuhalten.
Am Ende des Jahres 2013 gründeten wir unser Unternehmen "Rusk Video".
Nach und nach ergaben sich diverse Filmaufträge mit neuen Aufgaben in denen wir mit unserem Unternehmen größer wurden.

Heute ist es uns wichtig unseren Kunden ein abgestimmtes, innovatives Konzept zu bieten und das in modernster Weise umzusetzen und so einen Film zu produzieren, der den Betrachter vor dem Bildschirm fesselt.

Wir arbeiten mit modernsten Kameras und Equipment, da uns die heutige Technik sehr viel bietet wie z.B. Zeitlupen. Da es für uns besonders wichtig ist interessante Perspektiven zu finden und wir dabei besonders auf Bildästethik achten.

Mit der richtigen Vertonung bzw. der angepassten Hintergrundmusik, sowie der richtigen Farbbearbeitung geben wir dem Film den richtigen Touch.

Danke an unsere Partner

 

Für die Unterstützung im Bereich Fotos und Drohnenaufnahmen und Lighteffects, möchten wir uns herzlich bei unseren Partnern bedanken:

 

NoSun.... http://www.no-sun.com/

Unit Events .... http://www.unitevents.at

Petru Rimovetz ...http://www.rimovetz.at

Krug Werner.... http://www.derkrug.at/

CCFilms ...http://www.ccfilms.at/

RView.... https://www.facebook.com/michi.rm.18

Picfly.at.... http://picfly.at/

Freunde und Projekte bei denen wir mitgewirkt haben

Luca Tribondeau ...http://luca-tribondeau.com/

Krebernik.eu ....http://krebernik.eu/

The Snowboarding Family ...http://www.thesnowboardingfamily.com/

 

© 2016 KOZISSNIK & HIEBLER Ges.b.R | Impressum